Dein Titel

LINK LINK Link Link Link Link Link Link Link

Dein Titel

Text über dich!

Credits

Layout Bild
esstagebuch

15.januar.2009, donnerstag

WARUM ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HABE...:

mir gings in den letzten 4 wochen richtig scheiße.war 5 mal in der notaufnahme usw. war auch nicht in der schule oder konnte allein raus gehen. es ging gar nichts mehr. die ärzte haben mir aber mittlerweile tabletten verschrieben und jetzt ist alles wieder super

in der zeit wos mir so schlecht ging, hab ich auf 60,2 kilo abgenommen

nur leider hat das auch meine mutter bemerkt, und hat alles daran gesetzt, dass ich wieder ordentlich zunehme... wieg jetzt wieder riiichtig viel. hab mich heute morgen gar nicht auf die waage getraut...

aber ab heute schreib ich wieder hier rein und werde diesmal meine ziele schaffen...

frühstück: musste tabletten nehmen deswegen darf ich kein frühstück essen

nachher werde ich mir einen joghurt reinschieben und mein mittag inner schule essen.

jetzt mach ich erstmal 50 sit ups und dann schreib ich nachher nochmal ....

<3

15.1.09 09:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (15.1.09 10:00)
oje..das mim krankenhaus hört sich garnich gut an :s
aber du schaffst das!
:D hast du evtl lust auf verlinken? ;D
lg steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de