Dein Titel

LINK LINK Link Link Link Link Link Link Link

Dein Titel

Text über dich!

Credits

Layout Bild
esstagebuch

4.dezember.2008, donnerstag.

 

Gestern: hab ich wie gesagt die schokodiät begonnen.
& ich hätte nie gedacht, dass ich schon nachm 1. tag keine schokolade mehr sehen kann^^
achso und zugenommen habe ich zum glück nicht, hab nen halben kilo abgenommen.

 

Heute: schokodiät

muss jetzt gleich los zur schule.
ich schreib nachher nochmal. bis dann <3

 

 

____

 

gleicher tag, andere zeit. 

ich hab richtig bock auf was herzhafetes.
bin grad am überlegen, ob ich nochn tag die schokodiät mache, oder nicht. naja mal gucken was morgen auf der waage steht..^^

 

 

wenn ich das foto sehe, man wie gern' ich im urlaub wär.
sommer sonne strand,.... wär so geil. und hier in deutschland so scheiß wetter. ... freu mich richtig auf sommer.

dann bin ich auch so schön schlank.!

 

lg. STAY STRONG. 

_______

4.12.08 07:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de