Dein Titel

LINK LINK Link Link Link Link Link Link Link

Dein Titel

Text über dich!

Credits

Layout Bild
esstagebuch

7.dezember.2008, sonntag

 

Gestern: hatte ich leider keine zeit mehr zum schreiben.
ich war ja wie gesagt aufm weihnachtsmarkt.
hab ja eigentlich die schokodiät gemacht, aber habe sone schokoüberzogenen weintrauben gegessen.
die warn so lecker ey. habe trotzdem abgenommen... 

Heute: werd ich entweder noch einen tag schoko machen, oder nur mittag essen... mal schauen.
ich schreib nachher nochmal.
werd jetzt erstmal sit ups machen .

 

staaay strong!

 

 

7.12.08 11:50


esstagebuch

9.dezember.2008, dienstag

 

Gestern: konnte ich leider nicht schreiben,
weil ich den ganzen tag nicht in mein
scheiß internet gekommen bin. hab wenig gegessen.

Heute: hab ich wieder n tag schokodiät gemacht.
morgen mach ich auch noch einen tag schokodiät.
mir ist schon total schlecht von der scheiß schokolade ey.
naja, muss ich durch.

 

Bald sind ja winterferien.
ich möchte mir die haare blond färben lassen.
hab heute entschlossen, dass ich das nur mache,
wenn ich schaffe, bis dahin (19.12=letzter schultag)
wieder auf 62 zu kommen. wird ja nicht so schwer sein! außerdem ist es eine gute motivation für mich^^

 

<3 thin thin 

 

 

9.12.08 21:39


esstagebuch

11.dezember.2008, donnerstag

 

Gestern: SCHOKODIÄT...

 

Heute: SCHOKODIÄT. ich hasse schokolade. aber einen tag schaffe ich noch. werd jetzt erstmal ein paar sit ups etc machen und muss dann zur schule. zum glück fallen heute ein paar stunden aus.

 

 

ICH FREU MICH SO AUF FERIEN.. DA WERDE ICH RICHTIG VIEL ABNEHMEN.DAS MUSS ICH SCHAFFEN! & dann endlich blonde haare?...

 

lg.<3 

11.12.08 08:46


esstagebuch

15.januar.2009, donnerstag

WARUM ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HABE...:

mir gings in den letzten 4 wochen richtig scheiße.war 5 mal in der notaufnahme usw. war auch nicht in der schule oder konnte allein raus gehen. es ging gar nichts mehr. die ärzte haben mir aber mittlerweile tabletten verschrieben und jetzt ist alles wieder super

in der zeit wos mir so schlecht ging, hab ich auf 60,2 kilo abgenommen

nur leider hat das auch meine mutter bemerkt, und hat alles daran gesetzt, dass ich wieder ordentlich zunehme... wieg jetzt wieder riiichtig viel. hab mich heute morgen gar nicht auf die waage getraut...

aber ab heute schreib ich wieder hier rein und werde diesmal meine ziele schaffen...

frühstück: musste tabletten nehmen deswegen darf ich kein frühstück essen

nachher werde ich mir einen joghurt reinschieben und mein mittag inner schule essen.

jetzt mach ich erstmal 50 sit ups und dann schreib ich nachher nochmal ....

<3

15.1.09 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de